NATANS KINDER thematisiert, mehr noch als Lessings NATHAN DER WEISE den Wahnsinn fortwährender Kriege im Namen Gottes. Hub verlegt das Geschehen in eine einzige Nacht und stellt die junge Generation - Nathans Tochter Recha und den Tempelherren Kurt – in den Mittelpunkt des Geschehens. Über alle religiösen Konventionen hinweg, verlieben sich die beiden ineinander und stehen somit für die Idee von Toleranz und Verständigung.
NATANS KINDER thematisiert, mehr noch als Lessings NATHAN DER WEISE den Wahnsinn fortwährender Kriege im Namen Gottes. Hub verlegt das Geschehen in eine einzige Nacht und stellt die junge Generation - Nathans Tochter Recha und den Tempelherren Kurt – in den Mittelpunkt des Geschehens. Über alle religiösen Konventionen hinweg, verlieben sich die beiden ineinander und stehen somit für die Idee von Toleranz und Verständigung.
Mit Frieden und Krieg und ich soll auf der Theaterbühne eine Inszenierung mit Puppen, Objekten und Musik entstehen. Im Vorfeld wollen wir Gespräche mit Kindern führen, wollen ertasten und erspielen, wie die Furcht der Kinder, ihre Nöte und Hoffnungen aussehen, wie sie sich anhören und anfühlen. Mit Worten derer, für die wir spielen, und den Gedanken und Erfahrungen der beteiligten Künstler*innen begeben wir uns auf die Suche nach Antworten.
Mit Frieden und Krieg und ich soll auf der Theaterbühne eine Inszenierung mit Puppen, Objekten und Musik entstehen. Im Vorfeld wollen wir Gespräche mit Kindern führen, wollen ertasten und erspielen, wie die Furcht der Kinder, ihre Nöte und Hoffnungen aussehen, wie sie sich anhören und anfühlen. Mit Worten derer, für die wir spielen, und den Gedanken und Erfahrungen der beteiligten Künstler*innen begeben wir uns auf die Suche nach Antworten.
Mit Frieden und Krieg und ich soll auf der Theaterbühne eine Inszenierung mit Puppen, Objekten und Musik entstehen. Im Vorfeld wollen wir Gespräche mit Kindern führen, wollen ertasten und erspielen, wie die Furcht der Kinder, ihre Nöte und Hoffnungen aussehen, wie sie sich anhören und anfühlen. Mit Worten derer, für die wir spielen, und den Gedanken und Erfahrungen der beteiligten Künstler*innen begeben wir uns auf die Suche nach Antworten.
Mit Frieden und Krieg und ich soll auf der Theaterbühne eine Inszenierung mit Puppen, Objekten und Musik entstehen. Im Vorfeld wollen wir Gespräche mit Kindern führen, wollen ertasten und erspielen, wie die Furcht der Kinder, ihre Nöte und Hoffnungen aussehen, wie sie sich anhören und anfühlen. Mit Worten derer, für die wir spielen, und den Gedanken und Erfahrungen der beteiligten Künstler*innen begeben wir uns auf die Suche nach Antworten.
Mit Frieden und Krieg und ich soll auf der Theaterbühne eine Inszenierung mit Puppen, Objekten und Musik entstehen. Im Vorfeld wollen wir Gespräche mit Kindern führen, wollen ertasten und erspielen, wie die Furcht der Kinder, ihre Nöte und Hoffnungen aussehen, wie sie sich anhören und anfühlen. Mit Worten derer, für die wir spielen, und den Gedanken und Erfahrungen der beteiligten Künstler*innen begeben wir uns auf die Suche nach Antworten.
Mit Frieden und Krieg und ich soll auf der Theaterbühne eine Inszenierung mit Puppen, Objekten und Musik entstehen. Im Vorfeld wollen wir Gespräche mit Kindern führen, wollen ertasten und erspielen, wie die Furcht der Kinder, ihre Nöte und Hoffnungen aussehen, wie sie sich anhören und anfühlen. Mit Worten derer, für die wir spielen, und den Gedanken und Erfahrungen der beteiligten Künstler*innen begeben wir uns auf die Suche nach Antworten.
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