Der Puppenspielclub II – wir nehmen mit unserem Luftschiff Kurs auf die fernen Inseln der Emotionen und Gefühle. Wer uns begleiten möchte, geht ab dem 5. September 2024 zusammen mit uns an Bord.
Der Puppenspielclub II – wir nehmen mit unserem Luftschiff Kurs auf die fernen Inseln der Emotionen und Gefühle. Wer uns begleiten möchte, geht ab dem 5. September 2024 zusammen mit uns an Bord.
Ein Kurs für Kreatives Schreiben/Szenisches Schreiben in der Figurensammlung der villa p. für Menschen ab 60 Jahren.
Zeit für Ihre Kreativität: KreativLabor Bühne lädt Kinder, Jugendliche und Familien dazu ein, eigenen Kreativ-Projekte zu entwickeln.
„Und der Haifisch, der hat Zähne …“ Sie kennen es! Mit der »Dreigroschenoper« erschuf Bertolt Brecht, Elisabeth Hauptmann und Kurt Weill 1928 einen Überraschungshit. In der Londoner Unterwelt bekriegen sich der skrupellose Gangsterboss Mackie Messer und die Peachums, die ein Bettler-Imperium führen und das schlechte Gewissen der Menschen zu Geld machen. Was ist dieses wilde Stück? Scharfe Kapitalismuskritik, Sozialsatire, romantisches Musical, Lehrstück in Brechtschem Verfremdungseffekt oder gar nichts davon?
„Und der Haifisch, der hat Zähne …“ Sie kennen es! Mit der »Dreigroschenoper« erschuf Bertolt Brecht, Elisabeth Hauptmann und Kurt Weill 1928 einen Überraschungshit. In der Londoner Unterwelt bekriegen sich der skrupellose Gangsterboss Mackie Messer und die Peachums, die ein Bettler-Imperium führen und das schlechte Gewissen der Menschen zu Geld machen. Was ist dieses wilde Stück? Scharfe Kapitalismuskritik, Sozialsatire, romantisches Musical, Lehrstück in Brechtschem Verfremdungseffekt oder gar nichts davon?
„Und der Haifisch, der hat Zähne …“ Sie kennen es! Mit der »Dreigroschenoper« erschuf Bertolt Brecht, Elisabeth Hauptmann und Kurt Weill 1928 einen Überraschungshit. In der Londoner Unterwelt bekriegen sich der skrupellose Gangsterboss Mackie Messer und die Peachums, die ein Bettler-Imperium führen und das schlechte Gewissen der Menschen zu Geld machen. Was ist dieses wilde Stück? Scharfe Kapitalismuskritik, Sozialsatire, romantisches Musical, Lehrstück in Brechtschem Verfremdungseffekt oder gar nichts davon?
„Und der Haifisch, der hat Zähne …“ Sie kennen es! Mit der »Dreigroschenoper« erschuf Bertolt Brecht, Elisabeth Hauptmann und Kurt Weill 1928 einen Überraschungshit. In der Londoner Unterwelt bekriegen sich der skrupellose Gangsterboss Mackie Messer und die Peachums, die ein Bettler-Imperium führen und das schlechte Gewissen der Menschen zu Geld machen. Was ist dieses wilde Stück? Scharfe Kapitalismuskritik, Sozialsatire, romantisches Musical, Lehrstück in Brechtschem Verfremdungseffekt oder gar nichts davon?
„Und der Haifisch, der hat Zähne …“ Sie kennen es! Mit der »Dreigroschenoper« erschuf Bertolt Brecht, Elisabeth Hauptmann und Kurt Weill 1928 einen Überraschungshit. In der Londoner Unterwelt bekriegen sich der skrupellose Gangsterboss Mackie Messer und die Peachums, die ein Bettler-Imperium führen und das schlechte Gewissen der Menschen zu Geld machen. Was ist dieses wilde Stück? Scharfe Kapitalismuskritik, Sozialsatire, romantisches Musical, Lehrstück in Brechtschem Verfremdungseffekt oder gar nichts davon?
„Und der Haifisch, der hat Zähne …“ Sie kennen es! Mit der »Dreigroschenoper« erschuf Bertolt Brecht, Elisabeth Hauptmann und Kurt Weill 1928 einen Überraschungshit. In der Londoner Unterwelt bekriegen sich der skrupellose Gangsterboss Mackie Messer und die Peachums, die ein Bettler-Imperium führen und das schlechte Gewissen der Menschen zu Geld machen. Was ist dieses wilde Stück? Scharfe Kapitalismuskritik, Sozialsatire, romantisches Musical, Lehrstück in Brechtschem Verfremdungseffekt oder gar nichts davon?